Kunden-Support-Bereich

Die rechtmäßige Besitzer von ScanMaster-ELM, ScanMaster-ELM OEM und ScanMaster-ElmScan Software-Lizenzen können Ihre Software kostenfrei auf die neue 6.0 (oder soweit verfügbar eine höhere) Version aktualisieren. Um Update zu bekommen ist es erforderlich auf dieser Support-Seite zu registrieren und dann können Sie per Eingabe Ihrer aktuellen Lizenzdaten ein CD-Key für die neue Version anfordern. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Rückmeldung von uns.


Bitte geben Sie Ihre alten Registrierungsdaten ein
Produkt


Ihre Vor- und Nachname


Install Code (nur für ScanMaster-ELM) oder
OBDLink Seriennummer (siehe Etikett auf dem OBDLink Gerät) oder
"OEM" (für ElmCan/ElmCanII Geräte)


Produkt Registrierungs-Key:

Bitte registrieren und einloggen um das Formular abzuschicken. Falls Sie bereits eingellogt sind und trotzdem diese Mitteilung sehen, dann aktualisieren Sie die Seite im Browser, da Sie möglicherweise eine alte Kopie aus dem Cache angezeigt bekommen.


Willkommen im WGSoft.de Kunden-Support-Bereich!

Auf den folgenden Seiten haben wir unseren Support-Bereich für Sie zusammengestellt.

Unser Support-Bereich dient dazu, Ihnen bei der Einrichtung, Aktivierung und Aktualisierung Ihres WGSoft Produktes Unterstützung zu leisten.

Klicken Sie oben auf "MEIN KONTO" um sich einzuloggen oder zu registrieren.

Bitte beachten: Die Login-Daten von anderen unseren Seite sind hier nicht gültig und eine Neuanmeldung ist erforderlich.

Wenn Sie sich jetzt registrieren, können Sie:

  • bereits erworbene WGSoft.de Produkte registrieren;
  • über eine komfortable, intuitive Benutzeroberfläche kostenlose Updates für alle Programme von WGSoft.de herunterladen;
  • zeitsparend Supportleistungen anfordern;

Falls noch kein Kundenkonto vorhanden, dann bitte auf "Registrieren" klicken und Registrierungsformular ausfüllen.

Login

Software Aktivieren

Software Activation

 

Die meisten unsere Software-Produkte erfordern eine Aktivierung. Registrieren Sie sich auf dieser Seite, um ihre Softwarelizenz zu aktivieren. Oder loggen Sie sich ein, falls Sie bereits registriert sind.

Updates Herunterladen

Software Activation

 

Aktuelle Software Versionen stehen rum um die Uhr für alle registrierte Produkte in dem Kundenbereich zum Download bereit. Auch zusätzliche und kostenlose Produkte sind dort zu finden.

Tresor

Software Activation

 

CD verloren? Registrierungs-Key nicht mehr auffindbar? Alles kein Problem. Alle Dateien, die zu dem Produkt gehören und alle Aktivierungen werden Online für Sie aufbewahrt und sind immer griffbereit.

Bevorzugter Support

Support

 

Registrierte Kunden, die ihre Anfrage über den Support-formular in dem Kundenbereich absenden, erhalten von uns bevorzugten Support in deutscher oder englischer Sprache.

   
Aktuelle Seite: Home Kunden-Support-Bereich

Support Center

Sie erreichen uns unter:

  • Tel.: 05223 491234 (Mo., Mi., Fr. 10-18 Uhr)
  • Fax: 05223 491235
  • Email: JLIB_HTML_CLOAKING
  • Website: www.wgsoft.de
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok