Mein Registrierungs-Key ist zu lang!?

Bei der Produkt Registrierung passt der Registrierungs-Key nicht in das Feld rein. Es ist zu lang. Das heißt, dass Sie versuchen den Key von der älteren Version einzugeben. Bei der Produktregistrierung können nur die Keys von der Version 4.0 und neuer eingegeben werden. Sie müssen auf "ScanMaster Update" gehen und dort das Formular ausfüllen. Dann passt es.

Software Aktivieren

Software Activation

 

Die meisten unsere Software-Produkte erfordern eine Aktivierung. Registrieren Sie sich auf dieser Seite, um ihre Softwarelizenz zu aktivieren. Oder loggen Sie sich ein, falls Sie bereits registriert sind.

Updates Herunterladen

Software Activation

 

Aktuelle Software Versionen stehen rum um die Uhr für alle registrierte Produkte in dem Kundenbereich zum Download bereit. Auch zusätzliche und kostenlose Produkte sind dort zu finden.

Tresor

Software Activation

 

CD verloren? Registrierungs-Key nicht mehr auffindbar? Alles kein Problem. Alle Dateien, die zu dem Produkt gehören und alle Aktivierungen werden Online für Sie aufbewahrt und sind immer griffbereit.

Bevorzugter Support

Support

 

Registrierte Kunden, die ihre Anfrage über den Support-formular in dem Kundenbereich absenden, erhalten von uns bevorzugten Support in deutscher oder englischer Sprache.

   
Aktuelle Seite: Home FAQ Mein Registrierungs-Key ist zu lang!?

Support Center

Sie erreichen uns unter:

  • Tel.: 05223 491234 (Mo., Mi., Fr. 10-18 Uhr)
  • Fax: 05223 491235
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Website: www.wgsoft.de
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok